About me

Nikolai Schardt

Erfreulich, dass du auf dieser Webseite bist! Ich wurde bekannt als Nikolai.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit einigen Jahren Senfproduzent bin. Darüber hinaus habe ich mehrere Bücher in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht, zwei Bücher zum Thema Senf, eine Vortragsreihe und einige Artikel zum Thema. Und ich bin Schriftsteller, also ist das auch ein kleiner Bonus.

Wie du in meinen Beiträgen finden wirst, ist das grundlegende Thema Senf, aber es ist nicht auf das Thema beschränkt. Du findest auch meine Beiträge zum Thema Weizen sowie zum Thema der Gemüsewurzel, der Wurzel. Also, ich bin mit vielen Dingen über Senf sehr vertraut, also hoffe ich, dass es dich interessiert. Es ist ein gutes Thema. Und wenn ja, dann wirst du froh sein, dass ich das alles geschrieben habe, aber ich hoffe, du wirst es auch sein. Mein Hauptinteresse gilt dem Senf meiner Kindheit. Nun zu diesem Thema habe ich immer gesagt, dass meine Erinnerungen an meine ersten Erfahrungen mit Senf extrem schlecht sind. Es war nicht wirklich so schlimm.

Als ich diesen Blog 2019 startete, hatte ich nicht erwartet, dass so viele Leute meinen Blog besuchen würden. Ich bin immer noch überrascht, dass die Zahl der Besuche immer weiter gestiegen ist.

Ich bin ein Fan dieses Blogs und blogge gerne über meine Erfahrungen als Deutscher. Ich schreibe oft über Politik und andere Dinge. Ich schreibe auch über meine Arbeit mit verschiedenen Organisationen, weshalb mein Blog viel Inhalt hat. Ich hoffe, dass die Leute, die meinen Blog besuchen, mich verstehen, aber auch meine Arbeit als Blogger schätzen werden.

Seit zwei Jahren arbeite ich für eine deutsche NGO namens "This Society of the Erste Lebens" - Der Name kommt daher, dass die NGO von einer deutschen Auswandererfamilie gegründet wurde, um deutschen Familien zu helfen, die wegen der Auswanderung in die USA aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Im Jahr 2017 erhielt die NGO Mittel, um über 2.000 Familien in den USA finanzielle Unterstützung zu gewähren. In den USA konnte ich als Freiwilliger arbeiten und helfen, die verfügbaren Dienste zu koordinieren.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle Senf haben, und Senf ist besser als gar kein Senf.

Jetzt liebe ich meinen Vater sehr, aber er hat immer noch einige starke Meinungen. Er mag immer noch keinen Senf. Also habe ich beschlossen, dass sich dieser Blog auf diese Meinungen konzentrieren wird. Also, lasst uns über Senf reden. Ich habe auch beschlossen, dass ich das neue Jahr mit etwas Senf beginnen werde. Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir. Ich liebe es, wenn wir über die Unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Senfsorte sprechen, also werde ich mein Bestes tun, um sie auch hier zu behandeln. Zuerst möchte ich Ihnen zeigen, wie der deutsche Senf zustande kam. In ein paar Tagen werden wir darüber sprechen, was an der amerikanischen Version von Senf anders ist, dann, wenn ich fertig bin, werden wir darüber diskutieren, was die Unterschiede zwischen den beiden sind. Bevor ich anfange, möchte ich auf etwas hinweisen, das vielleicht ein wenig fehl am Platz ist. Ich spreche nicht von dem amerikanischen Senf, den man normalerweise im Supermarkt kauft. Ich spreche von dem Senf, der in deutschen Restaurants verwendet wird.

Jugendzeit

Nach dem Abitur in Deutschland arbeitete ich als Sicherheitsanalytiker für ein deutsches Unternehmen in einer Hochsicherheitsabteilung. Als ich anfing, mehr in der Internetindustrie zu arbeiten, begann ich, die verschiedenen Anwendungen des Senfs zu erforschen. Dann beschloss ich, ein Wiki zu erstellen und begann, eine Reihe von Senf-Ressourcen zu entwickeln. Als Beispiel für meine Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich diese Senfseite selbst erstellt und jetzt bin ich sehr froh darüber.

Am 26. September 2010 beschloss ich, eine Online-Site über Senf in freier Wildbahn zu erstellen (meist im Internet, nicht in Büchern, die ich bis vor kurzem gelesen habe), aber ich mochte nicht, dass es so schwierig zu bedienen war. Nach viel Arbeit und vielen Tagen freue ich mich sehr, eine neue und verbesserte Seite präsentieren zu können. Ich denke, dass diesmal, da es sich nicht um ein Wiki, sondern um einen Blog mit einigen Inhalten handelt, es nützlicher und einfacher zu bedienen sein wird. Bitte zögern Sie nicht, einen Senf in freier Wildbahn zu verwenden oder nicht.

Mein Motto ist: "Verpasse nicht die Chance, deinen Verstand zu benutzen". Also dachte ich daran, diesen Blog über Senf und die Möglichkeiten seiner Anwendung zu schreiben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Gedanken zum Thema Senf.

Was ist Senf?

Senf ist der Name für Senf, der in vielen Gerichten der nordeuropäischen Küche und in vielen Mittelmeerländern zu finden ist. Es ist ein mildes, krautiges Kraut mit mildem Geschmack. Es wird in der Regel als Gewürz oder als Verdickungsmittel verwendet. Der Hauptzweck von Senf ist es, den Lebensmitteln einen angenehmen, fruchtigen Geschmack zu verleihen. Es ist normalerweise ein Teil des Dressings, das in der traditionellen französischen und italienischen Küche verwendet wird.

Seine Verwendung hat sich im Laufe der Jahrhunderte verändert. Im Mittelalter wurde es traditionell zu Lebensmitteln wie Käse und Kuchen hinzugefügt und ist auch eine gängige Würze für Saucen. Die Verwendung als Verband hat sich bis in die Neuzeit fortgesetzt. Heute ist es in vielen Restaurants zu finden, wird aber meist durch Vermischung mit Wasser zu einem Verdickungsmittel verarbeitet.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Nikolai!